0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Movements stellen ihr neues Video vor

The Movements stellen ihr neues Video vor
Es ist eine gute Zeit für Psychedelic Rock – der Erfolg von Bands wie Dungen oder Tame Impala spricht Bände. Nun wollen auch The Movements aus Göteborg ihr Stück vom Kuchen abhaben. Bei uns feiert ihr neues Video Premiere.

Über die Jahre haben sich The Movements (nicht zu verwechseln mit ihren dänischen Mod-Nachbarn ohne das „s“ am Ende) einen Namen im Göteborger Untergrund gemacht, sie haben Bandkrisen und turbulente Touren durch Europa überstanden und ihre Vorlieben langsam, aber sicher vom kratzigen Garagen- zum griffigeren Psychedelic Rock verlagert.

Der hat sich zur Stunde irgendwo zwischen The Soundtrack Of Our Lives und den Mando Diao der „Ode To Ochrasy“-Phase eingependelt. Nachzuhören auf ihrem kommenden Album „Like Elephants 2“, das Mitte März erscheint. Bei uns gibt es zur Einstimmung den Opener der Platte mit visueller Unterstützung – die Clip-Premiere von „Six Feet Under“.

The Movements – „Six Feet Under“

The Movements – „Like Elephants 2“

01. „Six Feet Under“
02. „Stolen Love“
03. „Icecold“
04. „Give It To Me“
05. „Everybody Needs Something“
06. „Paus“
07. „Redemption“
08. „Yesterday, Now And Forever“
09. „Like Elephants 2“
10. „Winter’s Calling“
11. „What Would Happen If I Tried“