0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Hold Steady zeigen Lyric-Video zu neuem Song

The Hold Steady zeigen Lyric-Video zu neuem Song
In exakt einem Monat steht das sechste Studioalbum von The Hold Steady in den Plattenläden. Den zweiten Song des Albums stellt die Band nun mit einem Lyric-Video vor.

„Heartbreak hurts but you can dance it off“ trifft den Kern des neuen Songs von The Hold Steady ziemlich gut. „Spinners“ handelt von einer namenlosen Frau, die eine Trennung verarbeitet, indem sie Nacht für Nacht durch die Clubs und Straßen der Stadt tanzt. Das ist einerseits traurig, verbreitet aber auch Hoffnung, sobald die besungene Dame auf einen neuen Verehrer trifft. In einem Lyric-Video stellen die New Yorker den Song vor.

„Spinners“ ist der zweite Titel des kommenden Albums „Teeth Dreams“, das am 21. März erscheint. Es ist bereits das sechste Studioalbum der vierköpfigen Indierock-Band; so lange wie für „Teeth Dreams“ haben sich The Hold Steady noch nie Zeit gelassen. 2010 erschien mit „Heaven Is Whenever“ das bisher letzte Album. Schon damals hat Sänger Craig Finn gutmütig von Beziehungen erzählt, „Spinners“ führt die Reihe der herzerwärmenden Geschichten fort.

The Hold Steady – „Spinners“