Zur mobilen Seite wechseln
21.02.2014 | 11:52 0 Autor: Luca Fromm RSS Feed

Dum Dum Girls zeigen vollständiges "Too True To Be Good"-Video

News 20224Im Herbst 2013 machten Dum Dum Girls mit einem Album-Teaser Lust auf ihr drittes Studioalbum "Too True" aufmerksam. Nun zeigt die Band das ganze Video hinter dem Clip, das zum Song "Too True To Be Good" gehört.

90 Sekunden von "Too True To Be Good" waren schon im November zu sehen. Nun geben Dum Dum Girls den Blick frei auf alle drei Minuten des von Regisseur Nathanial Brown gedrehten Videos zum Quasi-Titeltrack ihres gerade erschienenen dritten Albums.

Viel neues zeigt einem die US-amerikanische Indie-Pop-Band damit allerdings nicht: In dem teilweise verschwommenen Video sieht man auch in voller Länge immer mal wieder farbenfrohe Sequenzen von Blumenbildern, die sich mit Aufnahmen der Frontfrau Dee Dee Penny abwechseln. Gegen Ende präsentiert sich die Sängerin dann recht freizügig. Unten könnt ihr euch das Musikvideo ansehen.

Dum Dum Girls - Too True To Be Good

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.