Zur mobilen Seite wechseln
14.02.2014 | 10:21 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

La Dispute - Film ab!

News 20188Am 21. März veröffentlichen La Dispute mit "The Rooms Of The House" ihr drittes Studioalbum. Rund einen Monat später wird die Platte live vorgestellt, heute gibt es aber zunächst ein Video zu "For Mayor In Splitsville".

Rund drei Jahre lang haben La Dispute uns auf ihr drittes Studioalbum warten lassen und in dieser ganzen Zeit noch nicht einmal verraten, dass überhaupt sobald eine neue Platte in Planung ist. Am 21. März erscheint "The Rooms Of The House" endlich. Und weil das noch über einen Monat hin ist, gibt es heute schon vorab das video zum Song "For Mayor In Splitsville". In diesem versucht ein getrenntes Pärchen über die Beziehung hinweg zukommen.

Ab April des kommenden Jahres gehen La Dispute in Deutschland auf Tour. Regelmäßig Konzerte zu geben ist der Band besonders wichtig. „Es ist schön, live noch einmal ganz anders als Band auftreten zu können“, erzählt Schlagzeuger Brad Vander Lugt in unserem Interview in VISIONS 222. „Sonst steht ja Jordan (Dreyer) sehr im Mittelpunkt, was auch gut so ist. Aber auf der Bühne stehen wir dann alle gemeinsam. Das ist jedesmal etwas Besonderes.“ Karten bekommt ihr bei Eventim.

La Dispute - "For Mayor In Splitsville"


VISIONS empfiehlt:
La Dispute

27.04. München - Strom
28.04. Leipzig - Conne Island
29.04. Dresden - Beatpol
30.04. Köln - Palladium
01.05. Hamburg - Markthalle
02.05. Meerhout - Groezrock
03.05. Bochum - Matrix
04.05. Stuttgart - LKA Longhorn
05.05. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
06.05. Wiesbaden - Schlachthof
07.05. Trier - Exhaus
08.05. Hannover - Musikzentrum
09.05. Berlin - Postbahnhof
11.05. Wien - Flex
12.05. Genf - Usine

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.