0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Johnny Cash - Zurück, zum zweiten

Johnny Cash – Zurück, zum zweiten
In knapp einem Monat wird Johnny Cashs "verschollenes Album" veröffentlicht. Der erste Album-Song der Country-Legende ist bereits online.

Wie bereits angekündigt wird das Johnny Cash-Nachlass-Album „Out Among The Stars“ am 21. März die Öffentlichkeit erreichen. Für diejenigen, die das Erscheinen der Platte kaum noch erwarten können, wird es nun noch ein bisschen schwerer: Ein weiterer Song aus dem Album ist bereits vorab zu hören.
Zusammen mit Waylon Jennings, einem ebenfalls erfolgreichen Countrysänger, spielte Cash Mitte der 80er-Jahre „I’m Movin‘ On“ als Duett ein.
Seinerzeit verwendete Columbia Records das Album des Countrymusikers nicht, nachdem Cash Columbia verlassen hatte, gerieten die Aufnahmen in Vergessenheit.

Hören könnt ihr den Song bei Tape.tv.

Mehr zu: Johnny Cash