0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kosmonaut Festival - Frische Bestätigungen

Kosmonaut Festival – Frische Bestätigungen
Wenn Bands Festivals kuratieren, kann das Ergebnis auch mal enttäuschend sein. Kraftklub machen die Sache mit ihrem Kosmonaut Festival allerdings schon ziemlich gut.

Ein Grund dafür ist die Vielfalt der Bands, die auf dem Open-Air auftreten. Dazu gehören nicht nur die schon bestätigten Künstler wie Kumpel Casper, Alligatoah oder Bosse, sondern auch die Neuzugänge, darunter WhoMadeWho, Mighty Oaks und Bilderbuch.

Auch die spezielle Elektro-Bühne bekommt Zuwachs. So werden Ronny Trettmann, Pupkulies & Rebecca, Etwas Anders, Tamte und Lu Struh das Line-up um tanzbare Beats erweitern.

Weitere Infos zum Festival, das dieses Jahr nach seiner letztjährigen Premiere erstmals an zwei Tagen stattfindet, gibt es auf der offiziellen Homepage.