0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! - Eier und Speck

Off! – Eier und Speck
Off! unterlegen ihren Song "Void You Out" mit dem passenden Musikvideo. Weil 70 Sekunden Musik allein dafür nicht gereicht hätten, bietet die Band darin außerdem einen Blick hinter die Kulissen.

Ende letzten Monats haben Off! den Nachfolger zu ihrem 2012 erschienenen selbstbetitelten Album vorgestellt, zumindest auf dem Papier. Zu Hören gab es bis dahin von „Wasted Years“, dessen Veröffentlichungsdatum in den USA auf den 8. April angesetzt ist, noch nichts. Das holte die Band um den ehemaligen Black Flag-Sänger Keith Morris jedoch schleunigst nach und stellten den ersten Song „Void You Out“ vor, der zeigt, wie viel Punkrock in 70 Sekunden passen. Sie stellen jetzt das passenden knapp sechsminütige Video vor.

Das Video bietet nicht nur einen Live-Auftritt der Band-Mitglieder zu „Void You Out“, sondern lässt auch hinter die Kulissen blicken: Entspannt findet man die die vier nicht auf der Bühne, sondern auf ihren Skateboards wieder. Die Gespräche drehen sich nicht nur um Musik, sondern auch darüber, dass sie Hippies hassen, Polizisten verachten und im inneren Punker sind. Zudem stellt Sänger Keith Morris seine Kochkünste unter Beweis und kocht vor laufender Kamera Eier mit Speck.

Off! – „Void You Out“

Mehr zu: Off!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel