0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ocean - Neue Abenteuer

The Ocean – Neue Abenteuer
Ende des Monats ist es endlich soweit: The Ocean steigen wieder in den Tourbus und bespielen deutsche Städte, in denen sie bisher noch nie waren. Begleitet werden sie dabei von Der Weg einer Freiheit.

The Ocean sollten mit dem Ungewissen besser umgehen können als manch andere. Bei ihren Studioalben lädt die Band sich gerne Gastmusiker ein und wechselt die Sänger daher regelmäßig. Auch auf ihrer kommenden Tour stellen The Ocean sich neuen Herausforderungen und besuchen in Deutschland vor allem Städte, in denen sie lange Zeit nicht oder gar noch nie gespielt haben.

Bevor es losgeht, gibt es aber noch ein besonderes Schmankerl. In einer zweiteiligen Dokumentation bringt die Band ihren Fans den Touralltag nahe.

Unterstützt werden The Ocean Ende Februar von der Metalband Der Weg einer Freiheit, die auch bei unserem VISIONS In Concert am 27. Februar in der Bochumer Matrix dabei ist. Karten zur Tour gibt es bei Eventim.

Tourdokumentation von The Ocean

VISIONS In Concert:
The Ocean + Der Weg einer Freiheit

27.02. Bochum – Matrix

VISIONS empfiehlt:
The Ocean

21.02. Leipzig – Conne Island
22.02. Potsdam – Waschhaus
23.02. Braunschweig – Hansa
24.02. Wiesbaden – Raucherkammer
25.02. Aschaffenburg – Colos Saal
26.02. Augsburg – Kantine
28.02. Rostock – Mau Club
01.03. Osnabrück – Kleine Freiheit

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel