Zur mobilen Seite wechseln
10.02.2014 | 12:23 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Blaudzun - Nachtleben

News 20157Am 7. März veröffentlicht der niederländische Singer/Songwriter Blaudzun sein neues Studioalbum "Promises Of No Man's Land". Heute stellt er vorab das Video zum Titelsong vor.

In seinem neuen Video gewährt Blaudzun Einblicke hinter die Kulissen eines asiatischen Stripclubs. Während der Singer/Songwriter seinen Song "Promises Of No Man's Land" mit Kopfhörern performt, trägt eine junge Frau namens Phow ihre Geschichte vor. "Ich kam hierher als ich 19 Jahre alt war. Ich habe für eine Weile aufgehört, aber kam wieder zurück", erzählt sie und entführt den Zuschauer im nächsten Moment in das rote Nachtleben, während Blaudzun zu spielen beginnt.

"Promises Of No Man's Land" ist das erste Stück mit Video, dass Blaudzun aus seinem gleichnamigen kommenden Album vorstellt. Dieses erscheint hierzulande am 7. März und beinhaltet elf neue Songs.

Blaudzun - "Promises Of No Man's Land"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.