Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2014 | 09:48 0 Autor: Lilith Weyer RSS Feed

Neutral Milk Hotel - 15 Jahre später

Nach 15 Jahren Abstinenz feierten Neutral Milk Hotel vergangenes Jahr ihr Bühnen-Comeback in der St. John's Church in Baltimore. Auch im neuen Jahr können sich die Fans auf einen Besuch der Band freuen.

Als wäre keine Zeit vergangen, starten Neutral Milk Hotel seit ihrer Reunion Ende letzten Jahres wieder richtig durch und beweisen, dass die Songs ihrer zwei Alben seit den 90ern nicht an Intensivität eingebüßt haben. Erleichterung heißt es jetzt für alle deutschen Neutral-Milk-Hotel-Anhänger: Die Band macht auf ihrer Tour auch Halt in Deutschland.

Als Neutral Milk Hotel vergangenes Jahr die Tourdaten bekannt gab, ging Deutschland vorerst leer aus. Da sie scheinbar nicht genug davon bekommen können, wieder auf der Bühne mit ihren Fans zu feiern, fügen sie jetzt noch einige Daten hinzu. Im Juni und August spielen sie in München, Köln und Berlin.

Live: Neutral Milk Hotel

01.06. München - Kammerspiele
02.08. Wien - Arena
04.08. Köln - Gloria
05.08. Berlin - Postbahnhof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.