0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks - Endlich wieder unterwegs

Beatsteaks – Endlich wieder unterwegs
Das ist mal eine umfangreiche Tour. Die Beatsteaks haben sich für das Ende dieses Jahres einiges vorgenommen und statten halb Deutschland einen Besuch ab.

Im August 2012 mussten die Beatsteaks die letzten zwei Termine ihrer derzeitigen „Two Drummer Summer“-Tour absagen und kündigten einige Wochen später eine Bandpause an. Grund war ein schwerer Unfall von Schlagzeuger Thomas Görtz. Obwohl es dem Musiker im Laufe des vergangenen Jahres schon wieder besser ging, war es die meiste Zeit ruhig um die Beatsteaks. Außer einigen Festival- und Fernsehauftritten ließ die Band aus Berlin wenig von sich hören. Eine neue Live-DVD half wohl den meisten über die stillen Monate hinweg.

Aber diese Zeiten sind jetzt Vergangenheit. Das machen die Beatsteaks mit einer großen Tourankündigung mehr als deutlich. An 25 Terminen hat die Band sich vorgenommen, die Hallen wieder zum Toben zu bringen. Denn wenn Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß erst das Mikro in der Hand hält, können wohl die wenigsten noch still stehend zugucken. Schon gar nicht seine Bandkollegen. Im August werden die Beatsteaks außerdem von Chuckamuck unterstützt.

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

09.08. Rostock – Moya
10.08. Hamburg – Markthalle
12.08. Neuruppin – JFZ Alte Brauerei
13.08. Osnabrück – Rosenhof
04.11. Siegen – Siegerlandhalle
05.11. Bamberg – Brose Arena
07.11. Wien – Gasometer
09.11. Zürich – Volkshaus
11.11. Erfurt – Thüringenhalle
12.11. Saarbrücken – E-Werk
14.11. Bremen – Pier 2
15.11. Magdeburg – Stadthalle
19.11. Köln – Palladium
22.11. Leipzig – Arena
23.11. Bielefeld – Seidenstickerhalle
25.11. Dortmund – Westfalenhallen
28.11. Berlin – Max-Schmeling-Halle
02.12. Hamburg – Sporthalle
03.12. Hannover – Swiss Life Hall
05.12. Bamberg – Brose Arena
06.12. Göttingen – Lokhalle
09.12. Münster – Halle Münsterland
11.12. Frankfurt – Jahrhunderthalle
13.12. Stuttgart – Schleyerhalle
14.12. München – Zenith