0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

RDGLDGRN - Hoher Besuch

RDGLDGRN – Hoher Besuch
Dave Grohl ist Fan von ihnen und auch Pharell Williams konnten sie für sich gewinnen: RDGLDGRN haben vieles richtig gemacht. Um das zu feiern, gibt es heute ein neues Musikvideo des Indierock-Trios.

Wenn sich exotische Rhytmen mit Indierock paaren, sind vermutlich RDGLDGRN am Werk. Das Trio veröffentlichte im vergangenen Herbst ihr selbstbetiteltes Debütalbum und setzte dafür niemand Geringeren als Dave Grohl hinter das Schlagzeug. Der Foo Fighters-Frontmann ist großer Fan der Band und auch Pharell Williams zeigte sich begeistert. Der Rapper schrieb und produzierte die Single „Doing The Most“ mit. Ehrensache, dass er auch im neuen Video zum Song auftaucht. Auch Grohl ist in einem seinem Element zu sehen und haut energisch auf die Schlagzeug-Felle.

Wer sich ein Bild vom Album machen möchte, hat außerdem die Möglichkeit die Platte in voller Länge zu streamen.

RDGLDGRN – „Doing The Most“