0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tribute To Nothing - Längst nicht tot

Tribute To Nothing – Längst nicht tot
Fünf Jahre war von Tribute To Nothing nichts zu hören. Recht plötzlich verabschiedeten sich die Briten 2009 von den Konzertbühnen, nur das Wort Trennung wollte niemand in den Mund nehmen. Jetzt steht der Band eine neue Tour bevor.

Wer nie tot war, muss auch nicht wiederbelebt werden. 2008 kündigten strong>Tribute To Nothing eine Auszeit an, 2009 zeigten sie sich ein letztes Mal in Hamburg und Dortmund. Aufgelöst wurde die Band nicht, nur eine Pause sollte es sein. Seitdem war Funkstille – bis heute. Im Mai kehrt das Post-Hardcore-Quartett genauso plötzlich auf die Bühne zurück, wie es sie vor fünf Jahren verlassen hat. Zumindest kurzzeitig, denn nach den sechs Konzerten ist vorerst erneut Schluss.

Schon Mitte der 90er haben sich Tribute To Nothing einen Namen im Post-Hardcore und Punk gemacht, dabei waren sie damals noch Teenager. Es folgten Touren mit NOFX, Iggy Pop und Neurosis. Die Finanzierung des Lebensunterhalts blieb trotz hunderter Konzerte stets ein Thema. Auch die Termine im Mai werden die Turner-Brüder nicht reich machen, aber immerhin machen sie ihre Fans glücklich, die so lange gewartet haben.

Live: Tribute To Nothing

05.05. Oberhausen – Druckluft
06.05. Hamburg – Headcrash
07.05. Berlin – Cassiopeia
08.05. Neunkirchen – Stummsche Reithalle
09.05. Münster – Lorenz Süd
10.05. Köln – MTC

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel