Zur mobilen Seite wechseln
16.01.2014 | 13:42 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Lucero - Auf Tour

News 20028Pro Jahr kommen Lucero auf bis zu 200 Konzerte. Hierzulande waren sie zuletzt Support von Frank Turner. Ende April kommt die Punkband gleich nochmal für sechs Termine nach Deutschland.

Seit über 16 Jahren stehen Lucero schon gemeinsam auf großen und weniger großen Bühnen. Mit wechselnder Besetzung hat die Folkpunk-Band insgesamt elf Studioalben veröffentlicht, das letzte mit "Texas & Tennessee" im vergangenen Jahr. Wann genau ein neues folgen soll, ist bisher unklar. Neues Material sollen Lucero aber schon parat haben.

Das und bereits bekannte Songs möchte die Band auf ihrer kommenden Tour vorstellen. In Deutschland machen sie dabei auch sechsmal Halt. Los geht es am 30. April im Postbahnhof in Berlin. Karten gibt es absofort bei Eventim.

Live: Lucero

30.04. Berlin - Postbahnhof
01.05. Hamburg - Rock Cafe St. Pauli
02.05. Köln - Underground
03.05. Stuttgart - Pirate Satellite Festival
04.05. München - Strom
06.05. Hannover - Mephisto

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.