0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chuck Ragan - "Live At Skaters Palace"

Chuck Ragan – „Live At Skaters Palace“
Ende des Monats veröffentlicht Chuck Ragan einen Konzertmitschnitt aus Deutschland auf aufwendig produzierter Doppel-LP. Einen Song der Platte stellt er schon jetzt vor.

Im August vergangenen Jahres spielte Hot Water Music-Frontmann Chuck Ragan mit einige Gästen im münsterschen Skaters Palace. Die Setlist des Konzerts erstreckte sich über alle bisherigen Alben des Songwriters und hatte sowohl Platz für Klassiker wie „The Boat“ als auch neue Songs wie „Bedroom Lullaby“ vom kommenden Studioalbum.

Während ein genauer Veröffentlichungstermin dafür noch nicht feststeht, soll der Mitschnitt des Münster-Konzerts am 31. Januar auf einer streng limitierten und edel gestalteten Doppel-LP ohne Downloadcode erscheinen, die vor allem als Sammlerstück für echte Ragan-Fans gedacht ist.

Als kleinen Vorgeschmack stellt der nun schon vorab einen Titel von „Live At Skaters Palace“ vor. „Meet You In The Middle“ ist ab sofort als Stream verfügbar. Wer nicht beim Konzert im Skaters Palace dabei war oder die Eindrücke noch einmal aufleben lassen möchte, kann sich außerdem mit unserer Bildergalerie einen Eindruck von dem Auftritt machen.

Chuck Ragan – „Meet You In The Middle“ (Live im Skaters Palace)

Mehr zu: Chuck Ragan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel