Zur mobilen Seite wechseln
06.12.2013 | 13:25 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Mair1 Festival - Irische Verhältnisse

News 19873Es muss nicht immer riesig sein. Wie es auch kleinere Festivals schaffen können, ihren Zuschauern ein Top-Line-up zu bieten, zeigt das Mair1 Festival mit seinen ersten Bestätigungen.

Allen voran können sich Fans von tanzbarem Folkpunk freuen, denn die Veranstalter des Open-Airs haben es geschafft, die Genre-Veteranen Flogging Molly 2014 auf den Flugplatz bei Montabaur zu locken. Für einen Headliner, der die Stimmung ordentlich anheizen und Songs aus über zehn Jahren Bandgeschichte präsentieren wird, ist also schon mal gesorgt.

Aber auch die restlichen Ankündigungen können sich sehen lassen. So haben die Macher unter anderem auch Silverstein, Emmure und Comeback Kid für das Mair1 gewinnen können.

Weitere Infos und die günstigen Frühbucher-Tickets gibt es auf der Festival-Homepage.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.