0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Greenfield Festival - Die erste Welle

Greenfield Festival – Die erste Welle
Auch in der Schweiz kümmert man sich schon um die ersten Bands für die nächste Festival-Saison. Den Anfang macht das Greenfield-Festival.

Da das Open-Air, das sich thematisch im Bereich Punk, Hardcore und Metal bewegt, nächstes Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, haben schon die ersten geladenen Gäste einiges auf dem Kerbholz.

So werden allen voran die britischen Heavy-Metal-Legenden Iron Maiden die Bühne auf dem Flugfeld im schweizerischen Interlaken zum Beben bringen. Zur Seite stehen der Metal-Institution unter anderem In Flames, Sabaton, die Dropkick Murphys, die Broilers, Jennifer Rostock, Defeater und Apologies, I Have None.

Um noch vergünstigte Early-Bird-Tickets abzugreifen und sich über den Rest des Line-ups, Anfahrt und Unterbringung zu informieren, lohnt sich ein Klick auf die offizielle Homepage.