0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones - Gefesselt und gequält

Danko Jones – Gefesselt und gequält
Weil Danko Jones gerne von Frauen singen und ebenso gerne von ihnen umringt werden, macht ihr neues Video "Legs" die titelgebenden Körperteile zum Thema. Ganz schön viele davon umringen den Sänger und seine Band. Regisseur Bruce LaBruce hat sich zudem einen besonderen Kniff einfallen lassen.

Danko Jones steht auf Beine. Lang, bestenfalls bestrumpft und am Fußende High-Heels. Mehr als deutlich wird das in seiner Single „Legs“. In einem neuen Video zum Song werden der Sänger und seine Band allerdings mit einer Überdosis konfrontiert. Zu viele Beine auf engstem Raum – Reizüberflutung für einen Fetischisten. „Legs“ gibt sich kunstvoll und erotisch zugleich, was vor allem dem Regisseur zu verdanken ist: Der Kanadier Bruce LaBruce ist bekannt für seine extravaganten und sexuell aufgeladenen Produktionen.

Das in Schwarzweiß gehaltene Video zeigt, wie Jones auf einen Stuhl gefesselt und von einer Vielzahl an Beinen umringt wird. Die Darstellerinnen, allesamt in Dessous, hat der Regisseur ungewöhnlicherweise über Bekannte aus der transsexuellen Gemeinschaft bezogen. Der gepeinigte Jones lässt sich davon nicht beirren und kann selbstverständlich seine berühmte Zunge nicht lange bei sich behalten.

„Legs“ stammt vom aktuellen Danko-Jones-Album „Rock And Roll Is Black And Blue“, das im September 2012 erschien.

Danko Jones – „Legs“

Mehr zu: Danko Jones