0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Pains Of Being Pure At Heart - Auf Sendung

The Pains Of Being Pure At Heart – Auf Sendung
Mehr als zwei Jahre hat das aktuelle Album "Belong" von The Pains Of Being Pure At Heart bereits auf dem Buckel. Nun ist auch ein Musik-video zu dessen Titelstück aufgetaucht, in dem sich die Band auf die Bühne einer 90er-Fernsehsendung begibt.

Vor gut zwei Jahren ging die Noisepop-Band The Pains Of Being Pure At Heart aus Brooklyn mit ihrem aktuellen Album „Belong“ an den Start. Für dessen namensgebendes Stück existierte jedoch ein Musik-Video, dass bislang unveršffentlicht blieb. Da euch Frontmann Kip Berman das Werk der Regisseure Brad und Brian Palmer aber offenbar nicht weiter vorenthalten wollte, macht er es ohne große Worte über Tumblr öffentlich.

Darin seht ihr die durchgestylte Band in einem Fernsehstudio in einer Kulisse aus Papp-Sternen und einem riesigen Herz spielen. Findet selbst heraus, ob das Quartett so das auch Teenager-Publikum auf seine Seite ziehen kann.

The Pains Of Being Pure At Heart – „Belong“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel