0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair - Zehnerpack

Open Flair – Zehnerpack
Nachdem schon einige Festivals die ersten Bands für nächstes Jahr angekündigt haben, ziehen auch die Macher vom Open Flair nach und kündigen zehn Bands an, die 2014 den Weg nach Eschwege antreten werden.

Obwohl sich das Open Flair schon immer durch ein ansprechendes und gut durchmischtes Line-up hervorgetan hat, dürften die Veranstalter nächstes Jahr noch eine ganze Schippe drauflegen; schließlich markiert das Jahr 2014 die 30. Ausgabe des Traditionsfestival in Eschwege.

Unter den ersten zehn Gratulanten sind unter anderem die Reggae- und Dancehall-Macht Seeed, die Emo-Pioniere Jimmy Eat World und die Trancecore-Band Enter Shikari. Ein besonderes Highlight: die einmalige Reunion-Show der Deutschpunk-Institution Die Schröders, die Songs aus ihrer zwanzigjährigen Bandkarriere zum Besten geben werden.

Alles zu Anfahrt, Ticketpreisen und weitere Infos rund um das Festival gibt es wie immer auf der Festival-Homepage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel