Zur mobilen Seite wechseln
29.11.2013 | 18:03 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

VISIONS Adventskalender - Vorfreude auf Ausgabe 250

Unser diesjähriger Online-Adventskalender bietet ab Sonntag einen Vorgeschmack auf das große Special, das euch ab dem 18. Dezember in unserer Jubiläumsausgabe Nr. 250 erwartet: 250 Musiker - darunter Größen wie Dave Grohl und James Hetfield - sprechen darin über das Album, das sie am meisten geprägt hat. Online könnt ihr ab dem ersten Advent schon vorab Texte aus dem Special lesen - und Grußbotschaften von einigen unserer Lieblingskünstler als Video sehen.

Ein so umfangreiches Special gab es in VISIONS noch nie: 250 unserer Lieblingsmusiker haben exklusiv mit uns über die Alben gesprochen, die ihr Leben verändert haben. Nachlesen könnt ihr die vielen Anekdoten, Erinnerungen und Liebeserklärungen ab dem 18. Dezember in unserer Jubiläumsausgabe VISIONS 250, die deshalb so dick wie nie zuvor ausfällt (und auch noch mit anderen Extras erhältlich ist).

Um euch schon vorab einen Eindruck davon zu geben, wie sich das Special so liest, nutzen wir in diesem Jahr unseren Adventskalender: Ab dem 1. Dezember findet ihr dort vorab erste Texte, in denen sich die Musiker über ihre Lieblingsalben äußern. Weil wir so viele hervorragende Zuschriften und Interviews von Musikern bekommen haben, handelt es sich bei den - nicht weniger spannenden - Online-Texten oft um die, die es knapp nicht ins Heft geschafft haben - der Kauf von VISIONS 250 lohnt sich danach also noch genauso wie vorher.

Abgesehen von Texten bekommt ihr aber auch bewegte Bilder zu sehen: Einige Künstler gratulieren uns in kurzen Video-Grußbotschaften persönlich zu unserem Jubiläum. Damit ihr euch gedanklich schon darauf einstimmen könnt, was eine Musiker-Größe wie Tom Smith von den Editors zu Radioheads "OK Computer" gesagt haben könnte, oder dass Fred Durst von Limp Bizkit ausgerechnet über "Sings" von Jazz-Trompeter Chet Baker spricht, stellen wir den Gruß-Videos außerdem Songs aus den besprochenen Alben zur Seite. Die Texte dieser Rock-Superstars lest ihr dann in VISIONS 250.

Während also anderswo bei Adventskalender-Verlosungen am Ende nur ein paar Wenige als glückliche Gewinner dastehen, bekommen bei uns alle visions.de-Nutzer spannende, exklusive Einblicke in die Gedankenwelt großer Musiker. Viel Spaß mit unserem Adventskalender, und natürlich mit VISIONS 250, die ab dem 18. Dezember an jedem gut sortierten Kiosk erhältlich ist - oder in Kürze direkt über visions.de portofrei bestellt werden kann.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.