Zur mobilen Seite wechseln
22.11.2013 | 11:44 3 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

GALORE Interviews - Das Beste aus zehn Jahren

News 19788Kaum eine Textform ist so unverfälscht wie das Interview. Unser Schwester-Magazin GALORE beschränkt sich deshalb seit jeher auf das gedruckte Gespräch. Eine Sonderausgabe blickt seit heute auf die besten Interviews des Magazins zurück und leitet damit ein Comeback ein: Zukünftig werden monatlich neue Interviews über die GALORE-App veröffentlicht.

Wer in VISIONS am liebsten durch die Interviews blättert, war auch immer gut bei unserem Schwester-Magazin GALORE aufgehoben. Das Interview-Magazin hat sich das Zuhören zur Maxime gemacht, während die Gesprächspartner ins Zentrum des Heftes rückten. Seit heute liegt die Sonderausgabe "Das Beste aus zehn Jahren" in den Zeitschriftenläden aus. 24 Interviews mit Musikern, Schauspielern und anderen interessanten Personen der Öffentlichkeit finden darin auf 196 Seiten Platz. Mit dabei sind unter anderem Autor und Musiker Sven Regener, Schauspieler Jamie Foxx und Magier David Copperfield.

Ab dem 6. Dezember wird dann die GALORE Interviews-App via iTunes App Store und dem Google Play Store verfügbar sein, die über Tablets und Smartphones genutzt werden kann. Über In-App-Käufe können sich Leser aus dem Archiv von mehr als 400 Interviews ihre persönlichen GALORE Interviews zusammenstellen. Ab Dezember stehen dann monatlich 20 neue Interviews zur Verfügung.

Die Sonderausgabe "Das Beste aus zehn Jahren" ist seit heute in ausgewählten Zeitschriftenläden zu finden. Alternativ können Interessenten die Ausgabe in jedem Zeitschriften-Kiosk oder Bahnhofsbuchhandel bestellen. Innerhalb von 24 Stunden liegt das Heft dann vor.

Kommentare (3)

Avatar von Amano Amano 25.11.2013 | 10:17

Sehr gute Sache!

Avatar von frau-lotte frau-lotte 25.11.2013 | 11:37

wird's das auch wieder in buchform geben, wie das beste aus 5 jahren?

Avatar von SENATORT SENATORT 03.12.2013 | 14:05

Juhuu, habe mich gestern sehr, sehr gefreut! Schönes Heftchen! Es ist nur sehr schade, dass (vorerst?!)keine weiteren Printausgaben geben wird. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der App- und OnlinegeschichteDas ist aber leider nix für mich...
So, freue mich jetzt auf baldigen Feierabend, damit mir das erste Interview gönnen kann!
Alles Gute dem Galore-Team
torben

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.