Zur mobilen Seite wechseln
19.11.2013 | 16:03 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Eurosonic Noorderslag - Noch mehr Zuwachs

News 19770Langsam wird es voll: Die nächste Welle an Bandankündigungen flutet das Eurosonic Noorderslag Festival. Unter den mehr als 60 neuen Nachwuchskünstlern findet sich auch der ein oder andere deutsche Vertreter wieder. Solange jeder seine Bühnenzeit bekommt, ist uns das mehr als recht.

Wer da nichts für sich entdeckt, dem ist auch nicht mehr zu helfen: 186 Bands und Solokünstler hat das Eurosonic Noorderslag Festival bisher bestätigt. Vier Tage, vom 15. bis zum 18. Januar, bietet das Festival in Groningen talentierten Künstlern eine Bühne. Die neuste Flut an Bandankündigungen spült auch ein paar deutsche Bands in die Niederlande.

Exclusive, Claire, Milky Chance und Dena haben bereits zugesagt, jetzt dürfen auch Ballet School, Chuckamuck, Neosignal und Tensnake ihre Auftritte planen. Die Zuwachs-Liste wird außerdem von Künstlern wie INVSN und Mozes And The Firstborn angeführt.

Wer sich sonst noch in dem großen Pool an teilnehmenden Bands tummelt, kann auf der Webseite des Festivals nachgelesen werden. Den ersten Schritt in die große Musikwelt haben all diese Bands bereits geschafft. Das Festival hilft den Talenten nun, auch den zweiten zu machen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.