Zur mobilen Seite wechseln
18.11.2013 | 16:05 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Maximo Park - Die Welt ist nicht genug

Maximo Park veröffentlichen im kommenden Februar ihr fünftes Studioalbum. Außerdem stellen sie vorab einen neuen Song daraus schon jetzt als kostenlosen Download zur Verfügung.

Im vergangenen Jahr haben Maximo Park ihr viertes Album "The National Health" veröffentlicht. Im kommenden Februar soll nun der Nachfolger der Platte erscheinen: Das fünftes Studioalbum "Too Much Information" steht bereits in den Startlöchern. Ob der Titel des Albums dabei zutrifft oder Maximo Park gerade genug Neuigkeiten zu der Platte preisgeben, muss jeder selbst entscheiden.

Fest steht: Die Indierocker haben schon die Tracklist und das Cover des Albums enthüllt. Einen neuen Song namens "Brain Cells" präsentieren sie auch in voller Gänze und stellen diesen auch gleich als kostenlosen Download bereit. Das Album soll dann am 31. Januar in den Läden stehen.

Aber Maximo Park wären nicht Maximo Park, wenn sie nicht noch ein Ass im Ärmel hätten. Knappe zwei Wochen nach Albumveröffentlichung spielt die Band hierzulande mehrere Konzerte. Der Vorverkauf soll Ende des Monats starten.

Maximo Park - "Brain Cells"

Maximo Park - "Too Much Information"

Maximo Park -

01. "Give, Get, Take"
02. "Brain Cells"
03. "Leave This Island"
04. "Lydia, The Ink Will Never Dry"
05. "My Bloody Mind"
06. "Is It True?"
07. "Drinking Martinis"
08. "I Recognise The Light"
09. "Midnight On The Hill"
10. "Her Name Was Audre"
11. "Where We're Going"

Live: Maximo Park

12.02. Hamburg - Docks
13.02. Berlin - Huxley´s Neue Welt
18.02. München - Theaterfabrik
19.02. Köln - Live Music Hall

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.