Zur mobilen Seite wechseln
04.11.2013 | 12:05 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

Kvelertak - Feuerwerk

News 19670Dass Kvelertak eine der aufregendsten Live-Bands der Stunde sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Da bietet es sich an, dass die norwegische Metal-Gruppe ihre Bühnenenergie nun in ihrem neuen Musikvideo zu dem Titel "Snilepisk" eingefangen hat.

Genau einen Monat ist es her, dass Kvelertak aus dem verschneiten Norwegen die knapp 1400 Besucher des zweiten, rasch ausverkauften Westend-Abends im Dortmunder FZW begeistert haben. Dass Kvelertak zu Recht zu den aktuell explosivsten und energiegeladensten Live-Bands zählen, stellen sie nun erneut in ihrem Musikvideo zu "Snilepisk" unter Beweis.

Die in schwarzweiß gehaltenen Live-Aufnahmen stammen von ihrem Auftritt beim diesjährigen Periferifestivaln in Norwegen. Die Band um Frontmann Erlend Hjelvik zeigt sich, wenn auch vielleicht ein bisschen zahmer als gewohnt, zwischen den Nebelschwaden und flackernden Bühnenlichtern wieder ganz in ihrem Element. "Snilepisk" ist auf Kvelertaks aktuellem Album "Meir" zu finden, das diesen März veröffentlicht wurde.

Kvelertak - "Snilepisk"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.