0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Backstage Broadcast - Lieblingsstücke

Backstage Broadcast – Lieblingsstücke
Für die Rubrik "Lieblingsplatten" des Blogs Backstage Broadcast erzählen Künstler vor der Kamera von ihren persönlichen Herzensstücken – und VISIONS präsentiert euch künftig die entstandenen Clips. Den Auftakt macht der frühere Texas Is The Reason-Frontmann Garrett Klahn.

Regelmäßig lässt das Blog Backstage Broadcast Musiker über ihre Lieblingsplatten schwärmen und fängt persönliche Geschichten oder Anekdoten dazu mit der Kamera ein. Heute stellen wir euch die neuste Episode der Reihe vor, für die Garret Klahn seine persönliche Lieblingsplatte präsentiert.
Die Wahl des früheren Texas Is The Reason-Frontmanns und aktuellem Felled Trees-Mitglied fällt dabei auf „All Things Must Pass“ des legendären The Beatles-Gitarristen George Harrisson aus dem Jahre 1970: „Die Platte gab es schon immer in meinem Leben,“ erklärt Klahn, der sich nacheigener Aussage noch genau daran erinnert, wie sein Vater und seine Cousins die Platte in seinen Kindertagen gespielt haben.

Vor allem wundert sich Klahn darüber, dass Harrison die Platte schon in so jungem Alter aufgenommen hatte: „Es ist wie eine Sammlung der herzzerreißendsten, schönsten, gefühlvollsten und liebevollsten Songs, die man je gehört hat. […] Allein schon das verdammte Cover. Es ist heftig, daran zu danken, dass er all das mit 23, 24 Jahren in sich brodeln hatte, während sich diese ganze Verrücktheit nach seiner Band, den verdammten Beatles, abspielte.“

Passend dazu verlosen wir zusammen mit Backstage Broadcast ein Exemplar von Klahns Lieblings-Platte „All Things Must Pass“ im Vinyl-Format inklusive schickem Beutel des Blogs. Über unsere Verlosungsrubrik gelangt ihr zum Teilnahmeformular.

Texas Is The Reason – Favourite Albums (Ep. 1)