0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Korn - Düsteres Puppenspiel

Korn – Düsteres Puppenspiel
Seit knapp zwei Wochen steht mit "The Paradigm Shift" das bislang elfte Studio-Album von Korn in den Läden. Für ihre neue Single "Love And Meth" hat die Band ein Video gedreht, in dem sie die Marionetten eines von Drogen eingenommenen Meisters sind. Hier seht ihr die Premiere.

Nach dem ziemlich abstrakten Video zur vorangegangenen Single „Never Never“, dessen Schauplatz eine überdimensionale Uhr war, geht es dieses Mal in Korns neuem Musik-Video zu „Love And Meth“ ganz schön schaurig her: Die Nu-Metaller treten darin als Marionetten in einem dunklen Orchester auf. Zwischenzeitlich zeigen einige blutige Sequenzen, wie ihr Dirigent dabei an den Folgen einer Überdosis der im Titel erwähnten Droge Crystal Meth zu Grunde geht.

Gitarrist Brian „Head“ Welch, der in diesem Jahr nach seinem Ausstieg vor etwa acht Jahren zu Korn zurückgekehrt ist, erklärt zu „Love And Meth“: „Ich habe den Song mit ins Studio gebracht, wo Korn ihn umgebildet und ergänzt haben. Es ist einer meiner Lieblings-Titel der Platte – der Gesang und die Melodie sind in einem großartigen Niveau.“ Es ist das erste Album, das er seit dem 2003 erschienenen „Take A Look Into The Mirror“ mit seiner Band aufgenommen hat.

Korn – „Love And Meth“

Mehr zu: Korn
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel