0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Relapse - Brockensampler

Relapse – Brockensampler
Seit 1990 ist Relapse Records eines der emsigsten Indielabels, wenn es um Metal und anderen Krach geht. Eine 26-Songs starke, eklektische Rundschau stellt das Label nun zum kostenlosen Download bereit.

In 23 Jahren kann man es zu was bringen. Relapse haben es zu einem der verlässlichsten Labels für Metal und alles, was dazu gehört, gebracht. Experimentierfreude zeichnete die Macher zwar schon immer aus – doch ist klar, dass man von Relapse weder Pop noch Indierock vorgesetzt bekommt. Neben Death Metal, Thrash, Sludge, Grindcore, Doom und Hardcore gab es höchstens mal Ambient, Expermentelles und Drone.

Wer sich über das aktuelle diesjährige Veröffentlichungsprogramm des Labels einen guten Überblick verschaffen möchte, der kann das jetzt tun und muss dafür nicht mal etwas zahlen. Relapse haut einen raus – und zwar gleich 26 Songs auf einer Download-Compilation. Weil auf der dann auch Brocken drauf sind wie Inter Armas zehnminütiges „Destroyer“ oder das fast 22-minütige „In Mirrors Of Water“ bräuchte man schon zwei CDs, um sich das alles zu brennen. Hier kann man sich das Ganze runterladen.

„Relapse Sampler 2013“

1. Red Fang „Blood Like Cream“
2. Toxic Holocaust „Awaken The Serpent“
3. Windhand „Orchard“
4. Revocation „Invidious“
5. Exhumed „Necrocracy“
6. True Widow „HW:R“
7. Nothing „Dig“
8. ASG „Day’s Work“
9. Ulcerate „Confronting Entropy“
10. Obliteration „Goat Skull Crown“
11. Baroness „The Line Between (BBC Live)“
12. Black Tusk „In Days Of Woe“
13. Inter Arma „Destroyer“
14. Lord Dying „In A Frightful State Of Gnawed Dismemberment“
15. Howl „Attrition“
16. Coffins „The Vacant Pale Vessel“
17. Devourment „50 Ton War Machine“
18. Primitive Man „Rags“
19. Locrian „Exiting the Hall Of Vapor And Light“
20. Wolvserpent „In Mirrors Of Water“
21. Horseback „On The Eclipse“
22. Unkind „Kehtoon Tapetut“
23. Call Of The Void „Napalm Lungs“
24. Mumakil „Death From Below“
25. Blockheads „Pro-Lifers“
26. Weekend Nachos „Satan Sucker“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel