0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfire - Blick hinter die Kulissen

Boysetsfire – Blick hinter die Kulissen
Normalerweise würden wir es uns nicht nehmen lassen, euch auf Instagram einen Einblick in das Geschehen rund um unser hauseigenes Westend-Festival zu geben. Für unseren heutigen Headliner Boysetsfire machen wir allerdings gern eine Ausnahme: Den ganzen Freitag über lässt euch Bassist Robert Ehrenbrand über unseren Account an seinen Erlebnissen teilhaben.

Noch rund 10 Stunden sind es, bis Boysetsfire heute Abend im Rahmen unseres Westend-Festivals nach den Truckfighters und Kvelertak die Bühne im Dortmunder FZW betreten. Genug Zeit also für unseren Gastfotograf Robert Ehrenbrand, zwischen Tourbus und Innenstadt-Ausflug das eine oder andere Bild online zu stellen.

Was genau der Boysetsfire-Bassist heute so vor hat, hat er uns auch nicht verraten – wir sind genauso gespannt wie ihr. Die ersten Bilder aus dem Tourbus und von Roberts Besuch in einem Kampfsport-Studio sind aber bereits online. Falls ihr Robert durch den Tag folgen wollt, findet ihr alle seine Bilder auf unserem Instagram-Account.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel