0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lee Ranaldo - Stürmische Einblicke

Lee Ranaldo – Stürmische Einblicke
Lee Ranaldo veröffentlicht in diesem Jahr ein neues Soloalbum. Ganz allein steht er diesmal aber nicht da, sondern wird von The Dust unterstützt.

Erst im letzten Jahr erschien Lee Ranaldos Album „Between The Times And The Tides“. Jetzt legt er die eher folkige Platte „Last Night On“ nach. Die Songs auf dem Album entstanden während einer Zeit, in der Ranaldo aufgrund der Folgen des Hurricanes Sandy kein fließendes Wasser, Strom oder eine funktionierende Heizung hatte.

Bei „Last Night On“ wirkt nun auch seine langjährige Begleitband, das Projekt des ehemaligen Sonic Youth-Schlagzeugers Steven Shelley, The Dust mit. Die Platte erscheint hier am 4. Oktober. Wer sich über einen möglichen Kauf noch unschlüssig ist, hat die Gelegenheit per Stream vorab schon reinzuhören.