Zur mobilen Seite wechseln
02.10.2013 | 13:31 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Tides From Nebula - "Eternal Movement" lässt grüßen

Am 4. Oktober erscheint das neue Albums von Tides From Nebula. Wem die Spannung bereits zu Kopf steigt, der kann bei uns schon mal probehören.

Dass Tides From Nebula lieber ihre Instrumente als sich selbst sprechen lassen, haben sie auf ihren beiden bisherigen Alben bewiesen. Auf "Eternal Movement" legen die Postrocker diese Angewohnheit auch nicht ab. Die Single "Only With Prescence" hat bei uns bereits seine Premiere gefeiert. Jetzt könnt ihr vorab schon in das komplette Album reinhören.

Wer sich davon auch live überzeugen will, hat ab Oktober die Gelegenheit dazu. Da kommen Tides From Nebula nämlich für fünf Termine nach Deutschland.

Tides From Nebula - "Eternal Movement"

Live: Tides From Nebula

29.10. Hamburg - Logo
12.11. München - Backstage
13.11. Winterthur - Salzhaus
15.11. Essen - Zeche Carl
17.11. Berlin - Lido

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.