Zur mobilen Seite wechseln
23.09.2013 | 12:13 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Muse - Auf die Leinwand

Muse geben die Veröffentlichung eines Live-Films bekannt. Dieser soll im Kino besonders scharf zu sehen sein.

Muse haben sich einiges vorgenommen und geben unter anderem bekannt, dass sie ein Konzert auf die Kinoleinwand bringen wollen. Der Film soll den diesjährigen Auftritt im Olympiastadion in Rom zeigen, der für die Band "wahrscheinlich der Beste in diesem Jahr" war. Weil das aber noch nicht genug ist, ist der Streifen der erste Konzertfilm, der in 4K aufgenommen wurde. Das soll viermal so fein wie HD sein. Das Konzert soll dadurch lebensechter wirken, als sei man tatsächlich dabei gewesen.

Außerdem wollen Muse im nächsten Jahr zur Feier ihres 20-Jährigen wieder auf große Tour gehen. Ein neues Studioalbum sei auch in Planung. Nähere Details zu den drei Projekten sind allerdings noch nicht bekannt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.