0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastmilk - Tanz die Apokalypse

Beastmilk – Tanz die Apokalypse
Die finnische Post-Punk-Band Beastmilk veröffentlicht im November ihr erstes Album "Climax". Wie das klingt, verrät ein erster Song.

Dank des Teasers zu „Climax“ ist die grobe Fahrtrichtung des Albums schon klar: es geht auf die düstere Seite der 80er, Post-Punk und New Wave prägen das Klangbild. Sänger Kvohst – vielleicht kennen ihn ein paar von euch unter seinem richtigen Namen Mathew Joseph McNerney und als Frontmann der Folk-Band Hexvessel – erinnert ein bisschen an Glenn Danzig. Wenn das etwas für euch sein könnte, hat Pitchfork den Song „Love In A Cold World“ im Stream. Wer noch mehr hören will, der sollte bei Bandcamp vorbeischauen.

Am 29. November erscheint das von Kurt Ballou produzierte „Climax“ dann über Svart.

Mehr zu: Beastmilk
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel