0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beck - Neuer Song

Beck – Neuer Song
Nachdem Beck in diesem Jahr bereits zwei einsame Singles veröffentlicht hat, legt er mit "Gimme" noch mal nach.

Beck ist in diesem Jahr sehr beschäftigt. Neben einem neuen Studioalbum, soll auch eine Akustik-Platte“ im Stil seines Werkes „Sea Changes“ erscheinen. Nebenbei geht der Sänger noch einem anderen Projekt nach: der Veröffentlichung von einzelnen Singles, welche laut NPR auf keinem der beiden angekündigeten Alben zu finden sein werden.

Im Sommer gab es bereits „Defriended“ und „It Won’t Be Long“ zu hören. Jetzt legt Beck „Gimme“ nach. Die Single ist ab jetzt auf der Homepage des Musikers erhältlich. Nähere Details zu den bereits erwarteten Alben sind noch nicht bekannt.

Beck – „Gimme“

Mehr zu: Beck
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel