Zur mobilen Seite wechseln
13.09.2013 | 15:11 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Biffy Clyro - Telekom Streetgig

News 19370Biffy Clyro kündigen einen exklusiven Telekom Streetgig in Hannover an. Einen Monat später kehrt die Band aber für mehrere Termine nach Deutschland zurück.

Die Band Biffy Clyro spielt ein exklusives Konzert im Rahmen der Telekom Streetgig-Reihe. Dieses findet am 18. Oktober in Hannover statt. In welcher Location ist noch unbekannt, allerdings ist die Reihe dafür bekannt, dass ihre Konzerte immer an besonderen Orten stattfinden.

Nach einem dynamischen Festivalsommer bei uns hängen Biffy Clyro ab November noch eine Tour in Deutschland dran. Im Gepäck haben sie dabei unter anderem ihr aktuelles Album "Opposites", welches seit Januar erhätlich ist.

Visions empfiehlt: Biffy Clyro

18.10. Hannover - Telekom Street Gig
17.11. Offenbach - Stadthalle
01.12. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
02.12. Hamburg - Sporthalle
03.12. Berlin - Columbiahalle
05.12. München - Zenith

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.