0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eminem - Video zu "Berzerk"

Eminem – Video zu „Berzerk“
Rapper Eminem veröffentlicht in diesem Jahr sein 8. Studioalbum. Heute präsentiert er sein neues Video zur Single "Berzerk".

Eminem ist bekannt für Musikvideos in denen er in Kostüme schlüpft und besonders Kollegen aus der Musikbranche sowie Politiker parodiert. Dies mal sind die Beastie Boys dran. Die HipHop-Gruppe wird aber nicht bösartig auf die Schippe genommen, vielmehr erinnert Eminems neues Video zu seiner Single „Berzerk“ stellenweise an „So What ‚Cha Want“ von den Beastie Boys.

Auch musikalisch erinnert die Single durch ihren Mix aus Gitarren und Rap an das HipHop-Trio. „Berzerk“ wird auf Eminems neuen Album erscheinen. Der Rapper kündigte die Platte „Marshall Mathers LP II“ bereits an. Das Album ist die Fortsetzung der verkaufszähligen „Marshall Mathers LP“. Das Video zu Eminems neuer Single „Berzerk“ kann man seit heute bewundern. Neben Eminem sind auch noch Rapper Kendrick Lamar sowie der Musikproduzent Rick Rubin im Video zu sehen.

Eminem – Berzerk