0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coldplay - Songpremiere von "Atlas"

Coldplay – Songpremiere von „Atlas“
Die wohl erfolgreichste Britpop-Band Coldplay wirkt beim Soundtrack des Films "Catching Fire" mit. Der Song "Atlas" feierte an diesem Wochenende Premiere.

Nach der Veröffentlichung von ihrem fünften Studioalbum „Mylo Xyloto“ vor knapp zwei Jahren melden Coldplay sich mit einem neuen Song zurück. Der Titel erscheint ausschließlich auf dem Soundtrack des Films „Catching Fire“, der die Fortsetzung des Streifens „The Hunger Games“ ist. Ab dem 21. November kann man ihn in den deutschen Kinos sehen.

Nachdem sie bei „Mylo Xyloto“ überwiegend ihre beschwingte Seite präsentierten, nehmen Coldplay mit „Atlas“ wieder die Spuren von „A Rush Of Blood To The Head“ auf. Das Studio verlassen sie deswegen aber noch nicht. Die Band ist momentan dabei, ein neues Album aufzunehmen. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Coldplay – „Atlas“

Coldplay – Atlas from Alberto Zara on Vimeo.

Mehr zu: Coldplay