Zur mobilen Seite wechseln
03.09.2013 | 13:30 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Bloodlights - Brandgefährlich

News 19309Schon klar, Bloodlights sind bestimmt keine Band, die sich irgendetwas von irgendjemandem sagen lässt. Muttis Forderung, nicht mit dem Feuer zu spielen, hätten sie sich aber doch zu Herzen nehmen sollen, wie das Video zu "Roll With Me" zeigt.

Die norwegische Schweinerock-Band Bloodlights rund um Ex-Gluecifer-Gitarrist Captain Poon steht so sehr auf Pyros, dass die auch im eigenen Haus am Start sein müssen, wenn die Punk'n'Roller sich dort für eine Probe treffen. Zumindest legt das das Video zu "Roll With Me" aus dem aktuellen Album "Stand Or Die" nahe. Dass sie die dadurch verursachte Explosion nicht nur überleben, sondern sich gar nicht erst davon aus dem Konzept bringen lassen, ist Ehrensache.
Auf der anstehenden Tour werden wohl die Sicherheitsbestimmungen der Clubs dem Spiel mit dem Feuer im Weg stehen, heiß hergehen wird es dennoch.

Bloodlights - "Roll With Me"

Live: Bloodlights

26.09. Kiel - Schaubude
27.09. Ludwigsfelde - NVA
28.09. Töging - Silo 1
08.10. Zürich - Mascotte
09.10. Wien - Arena
12.10. Aalen - Frape Club
13.10. Essen - Anyway
17.10. Karlsruhe - Alte Hackerei
18.10. Düsseldorf - Pitcher
19.10. Hamburg - Headcrash

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.