Zur mobilen Seite wechseln
02.09.2013 | 16:00 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

Apologies, I Have None - Video-Premiere zu "Foundations"

News 19303Apologies, I Have None haben ein Musikvideo zu ihrem Song "Foundations" gedreht. Dafür hat die vierköpfige Band die eigentliche Ballade erstmals in voller Besetzung neu eingespielt. Bei uns feiert das Video seine exklusive Premiere.

In seiner Original-Version hatten Apologies, I Have None "Foundations" bereits auf ihrem Debüt-Album "London" veröffentlicht, das im vergangenen Jahr erschien. Damals wurde Frontmann Dan Bond in dem Song lediglich von einem Piano begleitet. Für die Neuaufnahme hat Bond nun wieder den Rest der Band um sich geschart.

Das zugehörige Video wurde aus Filmmaterial geschnitten, das die Band in diesem Jahr während ihrer Tour durch Europa aufgenommen hat. Darin sieht man Apologies, I Have None unter Anderem während der Reise, Backstage und auf der Bühne.

Genau dort sind die vier Londoner nämlich in ihrem Element, weswegen sie bereits im kommenden Monat ihre nächste Tour absolvieren. Insgesamt sechs Konzerte spielen Apologies, I Have None in Deutschland, bevor sie die Tour mit ihrem Auftritt beim diesjährigen Reeperbahn-Festival in Hamburg abschließen.

Apologies, I Have None - "Foundations"

Live: Apologies, I Have None

14.09. Bremen - Tower
15.09. Bielefeld - AJZ
16.09. Wiesbaden - Schlachthof
17.09. Stuttgart - Juha West
18.09. Koblenz - Circus Maximus
19.09. Neunkirchen - Stummsche Reithalle
28.09. Hamburg - Reeperbahn-Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.