0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Goodtime Boys - Split-EP mit Self Defense Family

Goodtime Boys – Split-EP mit Self Defense Family
Auf einer gemeinsamen Split-Seven-Inch machen Goodtime Boys und Self Defense Family – beheimatet bei den Labels Bridge Nine und Deathwish – in diesem Herbst gemeinsame Sache. Wer sich dafür interessiert, sollte den Kauf nicht zu lange aufschieben: Die Platte ist streng limitiert.

Für die Goodtime Boys aus dem britischen Cardiff ist die Split-Ep mit der Punk-Band Self Defense Family ihre erste Veröffentlichung seit der Doppel-EP „What’s Left To Let Go“ aus dem vergangenen Jahr. Die insgesamt nur 1.000 erhältlichen Exemplare ziert ein sommerliches Artwork. Ausgeliefert wird die Seven-Inch ab November, bestellen könnt ihr sie allerdings schon ab sofort online. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einer transparenten, blauen oder schwarzen Schallplatte. Ein Poster ist in jedem Fall beigelegt.

Self Defense Family haben erst in der vergangenen Woche ihre eigene, drei Titel starke EP mit dem Titel „The Corrections Officer In Me“ veröffentlicht. Zudem hat die Band in der Vergangenheit schon Split-Singles mit Tigers Jaw, Code Orange Kids und Shook Ones herausgebracht.

Self Defense Family / Goodtime Boys

01. Self Defense Family – „Not Considered A Flight Risk“
02. Goodtime Boys – „Dream Of Life“