0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weiter geht`s!

Weiter geht`s!
Morgen läuten wir die nächste Runde ein und öffnen um 20:00 Uhr die Türen zur zweiten VISIONS-Party. Dieses Mal mit Waterdown und dem dEUS-Frontmann Tom Barman.

Wie gehabt geht es um 20:00 Uhr im Dortmunder `Sabotage` los. Den Anfang machen die Pre-Listening-Sessions auf zwei der drei Floors: GROOVE-Floor:

20:00 Uhr Beatsteaks „Living Targets“

21:00 Uhr Rival Schools United By Fate „dto.“

22:00 Uhr Ian Brown „Music Of The Spheres“ SUB-Floor:

20:00 Uhr Puddle Of Mudd „Come Clean“

21:00 Uhr Vex Red „Start With A Strong And Persistent Desire“

22:00 Uhr Sevendust „Animosity“. Auf dem BASIC-Floor verzichten wir auf Pre-Listening-Sessions, denn da werden ab 21:30 Uhr Waterdown live zu sehen sein. Ab 23:00 Uhr wird auf allen drei Floors aufgelegt:

Auf dem BASIC-Floor werden die beiden DJs Jörg Sauer und Jochen Schliemann für gute Unterhaltung sorgen, auf dem SUB-Floor werden sich Michael Lohrmann und Ingo Neumayer um die musikalische Untermalung kümmern. Für den GROOVE-Floor haben wir dann noch ein Ass im Ärmel, denn dort wird der dEUS-Frontmann Tom Barman auflegen. Für €5 Eintritt bieten wir euch auch dieses Mal ein fettes Programm. Die Drinks kosten morgen mit €1.50 ein bisschen mehr, dafür wird aber auch in 0,4 Liter-Bechern ausgeschenkt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr mit uns das neue Jahr ordentlich einläuten werdet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel