0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gnarwolves - Wir skaten unendlich

Gnarwolves – Wir skaten unendlich
So fühlt sich Freiheit an: Im Video zur Punkhymne "Limerence" skaten Gnarwolves durch die Nacht, feiern Poolpartys und stechen sich gegenseitig Knasttattoos. Wer erfindet mal schnell ein deutsches Wort für "Funemployed"?

Die so (also „Funemployed“) betitelte EP der Engländer gibt es schon seit letztens im Stream, jetzt haben Gnarwolves ihrer schönsten Punkhymne daraus ein Video auf den Leib geschrieben.

Zu „Limerence“ steht die Band nicht nur auf der Bühne, sondern trinkt, raucht, fährt mit dem Skateboard durch die Nacht und springt Hals über Kopf gemeinsam in den Pool. Das passt nicht nur zum fröhlich arbeitslosen Thema der EP, sondern vor allem zum Song, dessen Aussage ungefähr ist: Geh mal wieder raus.

Gnarwolves – „Limerence“

Mehr zu: Gnarwolves
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel