0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Avett Brothers - "Magpie And The Dandelion"

The Avett Brothers – „Magpie And The Dandelion“
Die Avett Brothers sind fleißig: Nicht einmal ein Jahr nach ihrem letzten Album "The Carpenter" kündigt das Folkrock-Trio um die Brüder Seth und Scott Avett sein neues Album "Magpie And The Dandelion" an. Einen ersten Song gibt es auch schon zu hören.

„Wenn man an eine Elster denkt, denkt man an einen Vogel aus der Familie der Krähen. Sie sind überall und verfügen über diese seltsame Anmut. Und wir kennen alle den Löwenzahn. Er erinnert dich daran, wie es war, als du als Kind gesehen hast, wie die Samen sich in der Luft verteilen. Darin liegt ein kindliches Wunder. Diese Arten von Gefühlen leben und atmen in dieser Platte,“ heißt es in der Presseankündigung zu „Magpie And The Dandelion“, dem inzwischen achten Studioalbum von The Avett Brothers. Die erneut von Rick Rubin produzierte Platte erscheint am 15. Oktober in den USA, dürfte also etwas früher oder später auch bei uns erhältlich sein.

Bei NPR könnt ihr jetzt schon mit „Another Is Waiting“ einen ersten Song aus „Magpie And The Dandelion“ anhören.