Zur mobilen Seite wechseln
08.08.2013 | 14:55 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

The Horrible Crowes - "Live At The Troubadour"

News 19152Brian Fallon scheint sich zu Zeit stärker auf The Gaslight Anthem zu konzentrieren als auf sein Nebenprojekt The Horrible Crowes. Damit Fans seiner düsteren Seite nicht ganz auf dem Trockenen bleiben, erscheint im September das Album "Live At The Troubadour".

Am 14. September 2011, also kurz nach Veröffentlichung von "Elsie", spielten Brian Fallon und Ian Perkins ein Konzert ihrer gemeinsamen Band The Horrible Crowes. Der Auftritt wurde aufgezeichnet und in den USA auch schon im TV ausgestrahlt. Wenn ihr auch in den Genuss kommen wollt, könnt ihr voraussichtlich im September "Live At The Troubadour" auf CD oder Vinyl erwerben - in jedem Fall erhaltet ihr den Mitschnitt dann auch auf DVD. Wenn ihr in den Vereinigten Staaten vorbestellen wollt, dann könnt ihr das ab dem 14. August bei Sideone Dummy tun. Ob es bei uns auch zusätzliche Goodies wie Shirts, Poster und Tassen geben wird, ist - genau wie der offizielle Erscheinugstermin hierzulande - noch unbekannt.

Unten seht ihr ein paar Songs von jenem Abend, darunter ein Cover von INXS' "Never Tear Us Apart".

The Horrible Crowes - "Behold The Hurricane"

The Horrible Crowes - "Ladykiller"

The Horrible Crowes - "Never Tear Us Apart"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.