Zur mobilen Seite wechseln
02.08.2013 | 15:00 2 Autor: Alina Müller RSS Feed

Against Me! - Neuzugang gefunden

News 19116Nachdem sich kürzlich gleich zwei Mitglieder von ihnen trennten, bekommen Against Me! jetzt Zuwachs. Ab sofort nimmt Atom Willard als neues festes Mitglied seinen Platz in der Punk-Band hinter dem Schlagzeug ein.

Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht die einfachsten in der Bandgeschichte von Against Me!: Im Dezember stieg Schlagzeuger Jay Weinberg aus der Band aus, Bassist Andrew Seward folgte im Mai und aufgrund einer zu unbeständigen Aushilfsbesetzung am Schlagzeug konnte die Band nicht an der Tour mit Bad Religion teilnehmen. Zwar versuchten Fans, die Band mit einer Petition dazu zu bewegen, Mikey Erg als neues Mitglied bei sich aufzunehmen, aber die verbliebenen Mitglieder Laura Jane Grace und James Bowman hatten jemand anderes im Sinn. In Atom Willard scheinen sie den passenden Neuzugang gefunden zu haben. Via Twitter drückt der Schlagzeuger jetzt seine Freude über den Einstieg bei der Punk-Band aus.

Willard hatte bereits die Drums für das kommende Album "Transgender Dysphoria Blues" eingespielt und die Gruppe auf ihrer Australien-Tour begleitet. Zuvor war er in zahlreichen Bands aktiv, darunter Rocket From The Crypt, Angels And Airwaves und The Offspring.

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von Indo Indo 02.08.2013 | 17:15

klar atom als festes mitglied ... für wie lange? länger als ein album, eine tour hält er es doch eh nirgends aus. wo war der noch alles offspring, social d. angels and airwaves ... heiße luft

Avatar von DANNYDEVITO DANNYDEVITO 05.08.2013 | 09:39

Stimme Indo zu... kein Schwein blickt mehr durch, wo Atom überall "festes" Bandmitglied ist...denke, er trommelt bei Danko?? Wenn er jetzt mit Against Me! unterwegs ist, wer tourt dann mit Danko Jones? Kann Visions das aufklären?

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.