0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touché Amoré - Enthüllen Cover und Tracklist

Touché Amoré – Enthüllen Cover und Tracklist
Nachdem wir euch bereits zwei Teaser zu der kommenden Platte "Is Survived By" von Touché Amoré präsentierten, gewährt die Hardcore-Band jetzt einen Blick auf ihr Artwork und die Tracklist.

Zwei Jahre sind seit dem letzten Album „Parting The Sea Between Brightness And Me“ ins Land gezogen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Nachfolgerplatte gab es mit der ersten Single „Gravity, Metaphorically“, die sich mit ihrer vierminütigen Spielzeit sehr von den zuvor im Schnitt etwa anderthalb Minuten dauernden Songs der Kalifornier unterscheidet. Jetzt enthüllen Touché Amoré sowohl das Artwork, als auch die zwölf Songs umfassende Tracklist ihres bislang dritten Studioalbums, die ihr weiter unten findet.

Des Weiteren verrät Frontmann Jeremy Bolm in Bezug auf den diesmaligen Songwriting-Prozess: „Ich bin jetzt glücklicher, als ich es jemals war, seit wir die Band gegründet haben. Ich habe unsere Karriere damit verbracht, selbstverachtendes Zeug zu schreiben und ich werde kein drittes Album über dieselben Sachen schreiben, und wer würde das im Übrigen auch hören wollen?“ Was uns letztendlich auf „Is Survived By“ erwartet, wird sich spätestens am 24. September zeigen, wenn die Platte in Amerika und hierzulande dementsprechend ein wenig früher oder später veröffentlicht wird.

Touché Amoré – „Is Survived By“

Touché Amoré -

01. „Just Exist“
02. „To Write Content“
03. „Praise/Love“
04. „Anyone/Anything“
05. „DNA“
06. „Harbor“
07. „Kerosene“
08. „Blue Angel“
09. „Social Caterpillar“
10. „Non Fiction“
11. „Steps“
12. „Is Survived By“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel