0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against - Lost & Found

Rise Against – Lost & Found
In 14 Jahren Bandgeschichte kann sich allerhand unveröffentlichtes Material ansammeln. Im September nutzen Rise Against die Gelegenheit, alles einmal zu bündeln, und veröffentlichen die Compilation "Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013". Mit einem kurzen Trailer schürt die Band die Vorfreude.

„In den vergangenen 13 Jahren haben Rise Against sechs Alben veröffentlicht, bei jedem Einzelnen davon waren wir stolz darauf, es mit unserem Namen zu versehen“, so Leadsänger Tim McIlrath. „Aber wir sind genau so stolz auf diese 26 Songs, die bislang durchgerutscht sind. Die meisten dieser Songs haben es bereits auf verschiedenen Wegen an die Öffentlichkeit geschafft, aber wir dachten, wir lassen euch nicht länger danach suchen und veröffentlichen sie alle auf einer Platte.“

Rise Against -

Am 6. September bringt Universal die Compilation „Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013“ heraus, der Vorverkauf beginnt bereits Ende Juli. In einem Promotrailer spricht die Band über das Album und erklärt ihre Gründe für den Release.

Rise Against – „Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013“

Mehr zu: Rise Against
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel