0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Babyshambles - Neue Single

Babyshambles – Neue Single
Sechs Jahre nach ihrem zweiten Album "Shotter's Nation" kehren die Babyshambles mit einer neuen Single zurück, die für das im Herbst erscheinende Album viel hoffen lässt.

Gestern Abend feierte „Nothing Comes To Nothing“, die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Babyshambles-Album, auf BBC Radio 1 Premiere. Seitdem kann man den Song auch im Stream hören. Eingängige und fröhliche Melodien sowie Pete Dohertys unverkennbare Stimme prägen den Song. Dem Sänger sollen angeblich sogar Freudentränen gekommen sein, als er den Song in seiner fertigen Version zum ersten Mal gehört hat. Ab dem 26. August wird die Single wie bereits berichtet erhältlich sein.

In der darauffolgenden Woche ziehen die Briten dann mit ihrem dritten Album „Sequel To Prequel“ nach, das am 2. September erscheint. Die Erwartungen der Fans an die Platte dürften nach all der Zeit ohne musikalisches Lebenszeichen durchaus hoch sein. „Sequel To Prequel“ soll allerdings in musikalischer Hinsicht das bisher versierteste Werk der Band um den ehemaligen Libertines-Frontmann Doherty sein. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.

Babyshambles – „Nothing Comes To Nothing“

Babyshambles – „Sequel To Prequel“

01. „Fireman“
02. „Nothing Comes To Nothing“
03. „New Pair“
04. „Farmer’s Daughter“
05. „Fall From Grace“
06. „Maybelline“
07. „Sequel To Prequel“
08. „Dr. No“
09. „Penguins“
10. „Picture Me In A Hospital“
11. „Seven Shades Of Nothing“
12. „Minefield“