0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Franz Ferdinand - Neues Video

Franz Ferdinand – Neues Video
Kommenden Monat hat das lange Warten ein Ende: Dann erscheint der langersehnte Nachfolger von Franz Ferdinands vor mehr als vier Jahren veröffentlichtem Album "Tonight: Franz Ferdinand". Vorab beglücken uns die Schotten schon mal mit einem neuen Musikvideo.

Eines muss man Franz Ferdinand lassen: Die Band ist ein Garant für außergewöhnliche und interessante Musikvideos. Deshalb hat es sich das schottische Quartett auch nicht nehmen lassen, für „Right Action“, den Eröffnungssong des neuen Albums, ein kreatives Video zu liefern. Darin spielt die Band ihren Song zwischen farbenfrohen Illustrationen und Songtextschriftzügen.
Wem das Prinzip des Videos zu „Take Me Out“ aus dem Jahre 2004 gefiel, den wird „Right Action“ vermutlich nicht enttäuschen.

„Right Thoughts, Right Words, Right Actions“, über das wir bereits vergangene Woche berichteten, erscheint am 23. August.

Franz Ferdinand – „Right Action“ (Official Video)


Franz Ferdinand – Right Action (Official Video) von domino

Franz Ferdinand – „Right Thoughts, Right Words, Rights Action“

01. „Right Action“
02. „Evil Eye“
03. „Love Illumination“
04. „Stand On The Horizon“
05. „Fresh Strawberries“
06. „Bullet“
07. „Treason! Animals“
08. „The Universe Expanded“
09. „Brief Encounters“
10. „Goodbye Lovers & Friends“