0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Elbriot-Festival - Premiere in Hamburg

Elbriot-Festival – Premiere in Hamburg
Der Hamburger Hafen bekommt Festival-Zuwachs in der härteren Ecke: Das Elbriot-Festival lädt in diesem Jahr zum ersten Mal zum Moshen und Headbangen auf den Grossmarkt ein – und bietet dafür Bands wie Slayer, Anthrax und Bullet For My Valentine auf.

Bislang gab es in Hamburg in Wassernähe vor allem das Dockville-Festival für Indierocker und Kunstbegeisterte und im vergangenen Jahr erstmals das Portland Open Air, bei dem 8000 Rock- und Electrofans auf ihre Kosten kamen. Nun dürfen sich auch Metaller und Metalcore-Fans in der Hansestadt ein Stück mehr zuhause fühlen – schließlich fährt das Elbriot zum Auftakt ein beachtliches Line-Up auf: Mit Slayer und Anthrax bringen gleich zwei der „Big Four“ der Thrash-Metal-Szene den Hafen zum Beben. Zusätzlich treten Killswitch Engage, Bullet For My Valentine, Trivium, Caliban, Fear Factory und weitere Bands an, um die Besucher ordentlich durchzuschütteln.

Wer da mit dabei sein will, sollte nicht zu lange zögern: Mehr als 10.000 Karten sind bereits vergriffen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Fan-Tickets bei Metaltix.